Mehr als ein Juwelier

Anna + Stehpan SchneiderDas Inhaberpaar Anna Schneider (geb. Brauksiepe) und Stephan Schneider

Die harmonische Verbindung von Tradition und Moderne ist ein Anspruch, dem wir uns in ganz besonderer Weise verpflichtet fühlen und der unser gesamtes Wirken maßgeblich prägt.

Das bedeutet für uns, dass wir uns bei der Kreation und Fertigung unseres Schmucks bewusst auf klassische und beständige Werte, auf Tradition und die Faszination handwerklicher Meisterarbeit besinnen. All dies vereinen wir mit kreativen und zeitgemäßen Schmuck-Ideen, die geradlinig, puristisch und stylisch zugleich sind.

Pure Leidenschaft für beispiellosen Schmuck

Das Goldschmiede-Handwerk ist unsere Passion. Jeden Tag aufs Neue sind wir für unsere Kunden im Einsatz – mit Begeisterung, schöpferischer Kreativität und dem unbedingten Willen, etwas Besonderes zu erschaffen.

Die bewusste Ambivalenz von Tradition und Moderne spiegelt sich harmonisch in jedem einzelnen Detail unserer Manufaktur in der Meisenburg wider. Das unvergleichliche Ambiente unseres exklusiv restaurierten Manufakturgebäudes schafft den idealen Rahmen für unsere Schmuck-Fertigung und -Präsentation.
 

ASSS1

Anna Schneider (geb. Brauksiepe)
Inhaberin/Gold- und Silberschmiedemeisterin
Stephan Schneider
Inhaber/Controlling & Marketing